• Reibungsloser Umgang mit dem System ist uns wichtig.

    Daher ist der Support bei ethis grundsätzlich kostenlos!
  • Mit unseren Customizing-Möglichkeiten ist die Bedienung von ethis kinderleicht.

  • Digitale Verwaltung aller Termine

  • Home-Office leicht gemacht!

    Jederzeit und Überall
  • Damit die Beratung wieder im Vordergrund steht!

  • Digitalisierung für alle.

    ... auch im sozialen Bereich!
  • Bei uns stehen Individualität und Menschlichkeit im Vordergrund.

  • Unsere integrierte SMS-Funktion ermöglicht den Versand von Nachrichten und Terminen direkt aus dem System heraus.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Team

ethis® Mitarbeiter:innen

Mit den Neu- und Weiterentwicklungen an ethis® vergrößerte sich auch unser Team konstant. Hinter ethis® stehen:

Mag. Gerhard Wagner - Geschäftsführung, CR Mag. Jacqueline Hartl - Personal, Marketing, Support Kerstin Schöfecker - Buchhaltung
Claudia Petz - Assistenz, Support Peter Illetschko - Projektmanagement, Entwicklung Sarah Dirnberger, BSc - Projektmanagement, Entwicklung
Tanja Mayr, M.A. - Marketing Patrik Damberger - Lehrling Coding Emre Saglam - Entwicklung
Iwona Reps

Über uns

ethis e.U. wurde 2005 von Mag. Gerhard Wagner in Oberösterreich gegründet und ist eine sichere Software für soziale Einrichtungen. Vom Klientenmanagement bis ins Lohnbüro: Wir bieten Verlaufsdokumentation, Personalwesen, Zeiterfassung uvm.


 ethis e.U., Mag. Gerhard Wagner

   Blindendorf 186, 4312 Ried in der Riedmark

   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   +43 5 05 26

   Mo - Do: 09:00 - 17:00 Uhr

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

We use cookies
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.